karotten.jpg

INFO

Du und deine Liebsten wollt nicht auf frisch gekochtes jeden Tag verzichten und trotzdem gesundes Essen auf den Tisch haben? Aber Du hast weder Zeit,  noch dazu die Lust, permanent in der Küche zu stehen!

Wenn Du dich jetzt fragst, wie das geht, haben wir hier einige Tipps für Euch ;).

Das Vakuumieren

ermöglicht, Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch in größerem Umfang – z.B. aus dem eigenen Garten, aus der Jagd und der Fischerei oder auch aus dem letzten Angebot aus dem Supermarkt – sicher, einfach, länger und nachhaltiger haltbar zu machen.


Mit der Sous-Vide Garküche

holst Du dir die gehobene Sternenküche in Dein Heim. Ab jetzt triffst Du immer genau den gewünschten Garpunkt bei  Fleisch, Fisch und Gemüse, so  sind deine Lieblingsspeisen noch geschmackvoller.


Das schonende Vorkochen

macht damit gesundes Essen auch unter der Woche möglich, somit gehen keine Vitamine, etc. verloren. Viele Speisen lassen sich vorkochen, portionsweise einfrieren und dann ebenso verbrauchen.